Mittwoch, 9. November 2016

#1

Nach dem gestrigen, gesitig sehr verwirrenden Post nun ein paar klare Worte.

Mein Pseudonym auf diesem Blog ist Luiseva. Der finnische Ausdruck für skinny. Also quasi das Ziel im Wort. Und darüber soll es auch gehen. Hier. Auf dieser kleinen Seite inmitten von unzähligen anderen - und vermutlich werden sich nur ein, zwei Leute überhaupt hierher verirren. Dieser Blog ist hauptsächlich für mich gedacht. Irgendwo muss alles raus. Bloggen hat schon immer geholfen, dennoch habe ich keinen meiner anderen, alten Blogs weitergeführt. Also: neues Pseudonym, neuer Account, neuer Blog.

Von unzähligen depressiven Berichten über mein eigenes Versagen will ich nun endlich die Person werden, die schon so lange in meinem Kopf existiert. Dieser Person ist nicht nur unfassbar dünn und wunderschön... sie ist anders. Anders als ich. Zwar immer noch gleich, allerdings gebildeter, extrovertierter, hoffnungsvoller.

Noch bin ich ein Student der keine Ahnung von seinem Leben hat und den Studiengang wechseln will. Wohin genau, only Satan knows. Oder only the Dao knows.
Tut mir leid für das Denglisch. Aber es wollte grad raus.

Inzwischen weiß ich mehr über die Person, die ich bin als früher (was ungemein hilft...) und genau deshalb muss ich mich verändern. Es gibt Dinge, die ich gerne würde - schon seit Jahren gerne würde - doch nie will. Und genau das muss sich ändern. Aus dem ich würde gerne muss ein ich will werden.
Fangen wir an mit dem Abnehmen. Ich will das.
Und ziehe es auch durch.




Luiseva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen