Freitag, 25. November 2016

#11

Gestern nichts gegessen.
Heute keine Ahnung. Morgen Geburtstag. Da muss ich. Sonntag wieder nichts.
So der Plan.
Kann es denn so schwer sein, mal ein paar Tage nichts zu essen? Ich muss es doch hinbekommen, oder? Andere bekommen es auch hin. Warum also ich nicht?

Die letzten Tage waren schrecklich. Hauptsächlich nur gefressen und sonst nichts gemacht. Keine Uni, nicht im Script weitergearbeitet, keinen Sport. Nichts.
Und dann rege ich mich darüber auf, dass ich 900g mehr wiege. Haha, ich bin echt sehr witzig. Könnte auch eigentlich gleich weiterfressen und kotzen und zunehmen.
Abnehmen kann ich anscheinend eh nicht.

S sehe ich am Wochenende auch nicht. Ich könnte kotzen. Also beibe ich wieder einmal alleine zusammen mit meinen Problemen und einem Protokoll über ein Thema, dass ich nicht verstehe.
Life's wonderful.
Not.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen