Freitag, 18. November 2016

#9

~ 390kcal ~

Mir geht es besser,
welch ein Wunder...


 Immerhin klappt das mit dem Abnehmen. Immerhin etwas. Dann kann ich wenigstens versuchen, zum nächsten Wintersemester dünn zu sein.
Dünn und intelligent.
Ich habe doch Zeit. So verdammt viel Zeit.
Zeit Sprachen zu lernen, Programmieren zu lernen, Moddellieren zu lernen, Zeichnen zu üben, mich an Acrylfarben heranzuwagen, Geschichten zu schreiben, Gedichte zu schreiben, ein Instrument zu lernen, Sport zu machen.
Einfach Zeit für alles.
Dennoch quäle ich mich Morgens mit Mühe aus dem Bett, brauche meine Zeit bevor ich es schaffe, meine Sachen zu packen und ins Schwimmbad zu fahren. Oder sonst was zu tun.
Kein Wunder warum das mit dem Studieren nix wird.
Ich muss mich zusammenreißen. Einfach nur zusammenreißen und alles wird in einem Jahr absolut perfekt sein.
Verdammt perfekt.

Ich will es doch, ich will es so unbedingt.
Warum mache ich es dann nicht einfach?

Es wird Zeit, dass sich nicht nur mit dem Gewicht was ändert.
Sondern auch im Leben.



Bin heute Schwimmen gewesen und habe mich dann tatsächlich in die Uni bequemt, eine Kanne Tee mitgenommen und angefangen, mich in ein neues Thema einzuarbeiten. So richtig. Heute Abend noch ein Kapitel, dann reicht es für heute.
DAS habe ich hinbekommen. Sonst nichts.
Wird Zeit, dass wieder was getan wird...



Ich wünsche euch einen wundervollen Abend. Habt einfach ein tolles Wochenende, no matter what. Ihr seid es Wert.
Viel Licht.
Luiseva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen