Donnerstag, 16. Februar 2017

#20

Aktuell gibt es nicht viel zu berichten.

Seit zwei Tagen bin ich wieder kotzfrei. Das ist soweit ganz gut. Die Waage hat heute morgen 0,6kg weniger angezeigt als letzten Freitag. Nicht gerade die Welt, aber ehrlich gesagt mehr als ich mir mit 4 Fress-Kotz-Tagen erhofft hatte. Von daher.
Sportlich läuft es auch soweit wieder. Ich werde mich (hoffentlich) heute dazu durchringen mit dem Foundation-Programm von Darebee anzufangen. Heute morgen hatte ich wirklich keine Lust darauf.
Außerdem soll es ins Schwimmbad gehen, dazu noch Taiji üben. Wenn ich das alles durchziehe, wäre mein Tag mehr oder weniger gelungen. Naja, wenn.

Aktuell habe ich aber andere Probleme als Sport. Die Rückmeldetrist für die Uni ist gestern - ohne mein Wissen - abgelaufen. Bis Mittwoch wäre noch Zeit, allerdings mit zusätzlicher Gebühr. Die andere Variante wäre immer noch ein Uniwechsel zu Musikwissenschaften. Ich werde jedoch vermutlich morgen zur Bank rennen und die Überweisung tätigen. Ich kenne mich doch... Dabei weiß ich nicht einmal, ob ich das Portfolio je schaffen werde. Von den Massen an Zeit sind nur noch vier Monate geblieben. Und ich kann nichts. Motivation ist auch nicht wirklich vorhanden.
Am liebsten würde ich einfach in irgendeine Kung Fu Akademie, mit einer Trainerlizenz wieder rausgehen und danach hoffentlich andere Perspektiven haben. Aber sowas gibt es nur in China. Und für die drei Jahre bräuchte ich mal eben so 25000€ - 30000€. Von daher: not possible.

Kann mir mal eben jemand ne Portion rosa Feenstaub für unausschöpfliche Motovation überwerfen?
Anyone?

1 Kommentar:

  1. feenstaub für dich! was studiest du denn aktuell, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen