Freitag, 1. Dezember 2017

73,6

Schon lustig irgendwie.
Einerseits weiß man, bereits mehr als zehn Kilo runter zu sein, andererseits weiß man aber auch, dass man schon einmal viel weniger gewogen hat und sich einfach nur fett findet.
Immerhin klappt es, ich kotze mir nicht mehr täglich die Seele aus dem Leib und nehme ab als zu, dennoch kann ich mich nicht wirklich darüber freuen.
Ich will mich freuen. Ich will mich endlich wieder im Spiegel sehen und mich schön finden. Bis dahin ist es noch ein so langer Weg... meine Haare sind zerzaust, ich bin fett, die Klamotten in meinem Schrank entweder (inzwischen) zu groß oder zu klein. Das Gesicht so rund und klobig.

Wenn ich erst mein Ziel erreicht habe, wird alles anders.
Dann wird die Beziehung mit S wieder besser laufen. Ich werde an meinem Aussehen noch etwas ändern und endlich die Person sein, die ich in Gedanken schon bin.

Keine Ahnung, wie viele Jahre ich inzwischen mit dieser Essstörung kämpfe. Wie lange ich zugenommen habe, immer mehr und mehr.
Aber wenn es jetzt klappt, dann gut. Dann soll es aber auch schnell gehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes. <3

    Bitte entschuldige, dass ich auf deinen Kommentar jetzt erst antworte, ich hab ihn gar nicht mehr so schnell gefunden. Leider waren meine Beste Freundin und ich dann doch nicht mehr Sushi essen, sondern im Centro bei Subway essen. Ich wollte aber so gerne mal Sushi probieren, ich esse dann aber nur das "vegetarische", weil ich recht ungerne Fisch esse, dafür aber umso lieber Avocado. <3

    Mir gefällt dein Blog sehr gut!

    In Liebe

    AntwortenLöschen